FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wie genau funktioniert der Sale des Monats?
In unserem Sale des Monats haben wir im monatlichen Wechsel ein ausgewähltes Produkt um 10 - 20% reduziert. Sollte nun der Zufall es wollen, dass Du einen Artikel erworben hast, der im darauf folgenden Monat im Sale des Monats erscheint, gib uns einfach Bescheid und Du bekommst einen 10%-Gutschein für Deinen gesamten nächsten Einkauf. Es lohnt sich also, auch nach dem Kauf öfter mal vorbeizuschauen.
Aus welchen Materialien bestehen die T-Shirts und Hoodies?
Unsere T-Shirts und Hoodies bestehen in der Regel aus hochwertiger Baumwolle oder einer Mischung aus Baumwolle und Polyester. Einige Artikel bestehen auch aus 100% Bio-Baumwolle. Die genauen Materialien sind auf den Produktseiten aufgeführt, zusammen mit Pflegehinweisen, um die Langlebigkeit Deiner Kleidungsstücke zu gewährleisten.
Wie pflege ich meine Kleidungsstücke richtig?
Um die Qualität Deiner Kleidungsstücke zu erhalten, empfehlen wir, sie auf links zu drehen (Druck nach innen) und bei niedriger Temperatur (30° C) zu waschen. Vermeide das Bügeln direkt auf dem Druck, gib sie nicht in den Trockner und verwende keine Bleichmittel. Bitte beachte auch die Waschanleitung, die jeder Sendung beiliegt.
Sind die Drucke auf den Produkten langlebig?
Ja, unsere Drucke werden mit hochwertigen Materialien hergestellt, um die Haltbarkeit und Farbechtheit zu gewährleisten. Bei richtiger Pflege (siehe die Pflegehinweide oben oder auf den Produktseiten) bleiben die Drucke lange Zeit kräftig und lebendig.
Wie finde ich die richtige Größe für mich?
Unsere Artikel fallen 'normal' aus. Wähle einfach Deine Größe, die Du auch sonst trägst. Zusätzlich empfehlen wir, unsere Größentabelle zu nutzen, die auf allen Produktseiten zu finden ist. Messe Deine Büste/Länge und wähle die in der Tabelle zu Deinen Maßen angegebene Größe.
Wie sind die Lieferzeiten und wie kann ich bezahlen?
Alle Informationen zu unseren Lieferzeiten, Versandbedingungen und Zahlungsmöglichkeiten findest Du in unseren Liefer- & Versandbedingungen.
Meine bestellung passt oder gefällt mir doch nicht, was nun?
Natürlich kannst Du Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Alle Informationen zum Widerruf erhälst Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Die Lieferzeit ist überschritten, was nun?
Wir geben täglich alles, um die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten oder sogar zu unterschreiten. Dennoch kann es in seltenen Ausnahmefällen mal vorkommen, dass aufgrund von menschlichen, technischen oder höheren Umständen die Lieferzeit überschritten wird. Solltest Du Deine Ware nach spätestens 10 Tagen noch immer nicht erhalten haben, gib uns bitte unter shop@fastlanecrew.de Bescheid und wir werden eine Lösung für Dich finden.
Brauche ich einen Account im Shop?
Nein, Du kannst auch als Gast bestellen.
Wenn Du Dir allerdings einen Account einrichtest und als Mitglied der Fastlaneboyz und -girlz bestellst, sowie Dich zusätzlich bei unserem Newsletter anmeldest, hast Du die Möglichkeit als einer der Ersten von unseren Neuerscheinungen und Rabatt-Aktionen zu erfahren, sowie besondere Rabatte zu erhalten, die ausschließlich für Member der Fastlanecrew gelten.
Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen, was nun?
Kein Problem, sende uns eine E-Mail an shop@fastlanecrew.de unter Angabe Deiner E-Mail-Adresse, mit der Du Dich immer in Deinen Account eingeloggt hast, und wir senden Dir umgehend neue Zugangsdaten zu.
Brauche ich ein Kleidungsstück von der Fastlanecrew?
Ja natürlich, sofern Du auch außerhalb Deines Autos zu 100% performen möchtest ;)